Tor öffnen und schließen

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  • Hey,



    habe in der SuFU nicht gefunden, aber ich suche einen Befehl zum öffnen eines Tores und schließen des Tores mit einem Befehl:



    Wenn ich machen /pd


    soll sich das Tor öffnen.


    Wenn ich noch mal /pd mache


    soll ich das Tor wieder schließen.



    Brauche drigend hilfe

  • Ein Beispiel für ein Gate in San Fiero. Habe dir zusätzlich einen Timer eingebaut, damit es realistischer ist.
    Hatte die Koordinaten und habe es kurz runtergeschrieben - Nicht getestet!


    PHP
    new pdgate; // Zuerst eine Variable für das Gate hinzufügen


    PHP
    public OnGameModeInit()
    {
    	pdgate = CreateObject(968, -1572.198853, 658.851257, 6.779000, 0, 90, 90); // Das Object hinzufügen wie es im Standartzustand sein soll und es der zuvor erstellten Variable zuweisen
    }



    PHP
    public PdGateOpen()
    {
    	SetObjectRot(pdgate, 0, 0, 90); // Dann soll es das Object drehen mit diesen Daten
    	return 1;
    }


    PHP
    public PdGateClose()
    {
    	SetObjectRot(pdgate, 0, 90, 90); // Dann soll es das Object drehen mit diesen Daten
    	return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von GiS ()

  • Ich würde an deiner stelle nicht so viele Befehle machen für die Tore...


    2stück für alle reichen :D


    Ungefähr so:


    if(strcmp(cmd, "/torauf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, Deine Cords))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][admin] >= 5) //z.b LSPD & FBI & Admin durch deine Team Nummern ersetzen
    {
    MoveObject(lspdWalls[0], 1549.6100, -1620.1900, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
    MoveObject(lspdWalls[1], 1549.5900, -1634.5200, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
    }
    }
    /* if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, Deine Cords))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][admin] >= 5) //z.b LSPD & FBI & Admin durch deine Team Nummern ersetzen
    {
    MoveObject(lspdWalls[0], 1549.6100, -1620.1900, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
    MoveObject(lspdWalls[1], 1549.5900, -1634.5200, 13.0703, 2.0 ); Durch deine Objecte ersetzen
    }
    }*/ usw
    Das gleiche dann mit Tor zu blos mit neuen Tor Cords. du musst natürlich auch das object definieren
    z.b lspd 2tore:
    new lspdWalls[1];
    public OnGameModeInit()
    lspdWalls[0] = CreateObject(986, 1549.6100, -1623.3900, 13.0703, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    lspdWalls[1] = CreateObject(985, 1549.5900, -1631.3200, 13.0703, 0.0000, 0.0000, 90.0000);


    Usw =)


    Mfg