[GTA-WORLD.ORG]Godfather Edit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ach du heilige Scheiße , Timo ist irgendetwas nicht in Ordnung mit dir ? das du so eine scheiße abziehst ?
    RFT ist das echt aus dem Gamemod ?


    //edit by RFT wollte dafür keinen neuen Beitrag eröffnen.
    Jo schaus dir an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr_T ()

  • Kann mir einer bei meinen Error Helfen.
    Weil ich weiß echt nicht was das Problem sein soll?


    C:\Dokumente und Einstellungen\uu\Desktop\GTA-Server\gamemodes\gf.pwn(38) : fatal error 100: cannot read from file: "GTAWORLD/a_samp"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Hallo


    @Mr_T
    Wenn Du evtentuel etwas Ahnung vom Scripten hättest, würdest Du innerhalb von 2 Sekunden realisieren, dass wahrscheinlich in der Zeile 38 folgendes steht:


    #include <GTAWORL/a_samp>


    Im Klartext ist die Include nicht vorhanden oder irgendwie vermurkst, er soll sie also in den richtigen Ordner kopieren und auch das dortige Pawno starten.....Tststs


    dUDA

  • man hole sich die neuen includes aus 0.3c und füge sie in diesen ordner ein also GTA WORLD
    damit geht der Error weg :)
    Ich z.B. habe dadurch keine Errors mehr :)


    Danke dir für die Hilfe.
    Habe es genauso gemacht und nun ist das Error auch weg.


    Vielen Dank nochmal.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Entfernt


    Okay das ist auch noch gut ;) Nein aber im ernst das sowas in diesem Script zu findne ist hätte ich nicht gedacht.
    Aber wo inGame wird diese nachricht gesendet ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_T ()

  • SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Glöckchen klingt, [LoH] stinkt!");


    Okay das ist auch noch gut ;) Nein aber im ernst das sowas in diesem Script zu findne ist hätte ich nicht gedacht.
    Aber wo inGame wird diese nachricht gesendet ?


    Kann ich diese Komischen Texte einfach aus den Script Rauslöschen.
    Weil ich bin erlich ich muss sowas nicht drinne haben.


    Zumal habe ich ja nichts gegen die Leute.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ja klar kannst du diese rauslöschen das ist ganz einfach ^^ einfach löschen :P
    Die müssen ja nicht drin sein kp der hatte wohl langweile aber die ganzen leute da sind eigendlich sehr nett ...

  • Moin,


    so ich dachte wenn ich das poste wird entfernt.
    Ich bitte dies umgehend zu entfernen mit den beleidigen sonst werde ich den Thread closen und eine Verwarnung aussprechen das gillt als schwere beleidigung.


    MFG RFT

    RFT

  • RFT habe alle meine Beiträge mit diesen Inhalten gelöscht also umgeschrieben. ist das so gut oder ganz löschen ?


    //edit by RFT damit war der Script releaser gemeint dies soll er aus dem Script entfernen bevor ers released sowas hat hier nix zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • ich hab samp 0.3c installiert und wenn ich connecten will passiert nix

  • Ja klar kannst du diese rauslöschen das ist ganz einfach ^^ einfach löschen :P
    Die müssen ja nicht drin sein kp der hatte wohl langweile aber die ganzen leute da sind eigendlich sehr nett ...


    Ok Super.
    Habs auch grade bei mir rausgelöscht.
    Verstehe nicht was das soll.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ok Super.
    Habs auch grade bei mir rausgelöscht.
    Verstehe nicht was das soll.

    Állerdings ich auch nicht aber ich rede mal mit ihm ... falls du noch probleme hast meld dich bei mir

  • Ok mache ich Mr_t Danke für dein Angebot.


    Nun habe ich mal wieter eine Frage und zwar kann es sein das die Jobs Verbugt sind.
    Also das heißt wenn ich in der Stadthalle bin muss ich ja /jobs eingeben danach öffnet sich ein Dialog wo drinne steht.


    "Legale Jobs"
    "Illegale Jobs"


    So wähle ich aber Legale Jobs aus passiert nichts also ich kann dann nichts Auswählen.
    Deswegen Vermute ich mal das es Verbugt ist.


    Nun ist die Frage wie kann ich es Endbugen damit es Funktioniert weil ich suche schon seit Gestern den Fehler.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!