Port in ein Gebäude

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Ich bin gerade dabei ein Arbeitsamt zu erstellen, wenn man in ein i geht, dann soll der Text kommen: um einzutreten : /arbeitsamt


    dann wenn man arbeitsamt eingibt wird man einfach irgendwohin geportet, woran kann das liegen. ich bin ratlos, da ich doch anscheinend alles richtig gemacht habe. also wenn ich im i /arbeitsamt eingebe, werde ich irgendwo in den himmel geportet, die coors habe ich auch schon geprüft, die stimmen. am besten ich kopiere den scriptschnipsel hierrein.


    if (strcmp(cmdtext, "/arbeitsamt", true)==0)
    {
    if (PlayerToPoint(2.0,playerid,1412.8164,-1699.4336,13.5395))
    {
    SetPlayerPos(playerid,351.2537,167.4163,1019.9844);
    }
    return 1;
    }



    Viele Grüße oki84

  • Wenn das Arbeitsamt in einem Gebäude ist dann musst du SetPlayerInterior(playerid, Interior); angeben. Interior erfährst du wenn du im gebäude /interior eingibst


    PS: Ein Gruß reicht mir ;)


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade