Yo hi,
habe ein Problem.
Ich wollte jez mein Terrortor machen das meine Terroristen auch ein gate haben
Ich habe aber errors und kp warum:
[hide]C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn(17062) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Sven\Desktop\samp 0.3cr3\gamemodes\omg.pwn(17085) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
[/hide]
Mein Code:
if (strcmp(cmd,"/terror1",true) == 0) // Zeile 17062
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
if(TerrorTor1var == 0)
{
MoveObject(TerrorTor1,-335.517578125,1736.2874755859,39.460891723633,3);
TerrorTor1var = 1;
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
}
else
{
MoveObject(TerrorTor1,-335.517578125,1736.2874755859,44.460891723633,3);
TerrorTor1var = 0;
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dies dürfen nur die Terroristen");
return 1;
}
if (strcmp(cmd,"/terror2",true) == 0) //Zeile 17085
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
{
if(TerrorTor2var == 0)
{
MoveObject(TerrorTor2,-320.90585327148,1808.7587890625,39.167144775391,3);
TerrorTor2var = 1;
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
}
else
{
MoveObject(TerrorTor2,-320.90585327148,1808.7587890625,42.167144775391,3);
TerrorTor2var = 0;
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dies dürfen nur die Terroristen");
return 1;
}
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Ich habe es zich ma durchgegangen aber finden den fehler nicht.
mfg lolli
//edit war ein Fehler im Code trotzdem bleiben die errors
//edit2
Habe errors rausbekommen.
Eine Zeilewar net richtig eingerückt sry für den unnötigen post hatte es aber nicht bemerk.
mfg lolli