Numberplate von anfang an ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich spiele seit ca 1-2 Jahren SA-MP und Scripte seit ca 6 Monaten,
    Doch nun hab ich ein Problem und zwar wollte ich das wenn das Auto Spawn das es auch
    Die Nummern schilder hat ich habe es Unter OnVehicleSpawn gemacht doch es Geht nur dann wenn ich alle autos
    Respawne dann zeigt er mir ein anderes Nummernschild an aber ich möchte das es von Anfang geht.
    Kann ich das ohne Timer machen oder Geht es nur mit Timer ?

//edit Titel Verändert. von (b) auf (n)

• Ich denke es geht nur mit einem Timer

denken ist schlecht, wissen wär Besser.
    Aber wenn es nur mit einem Timer geht werde ich wohl oder Übel ein Machen |: Resourcen Fressender -.-

• Du kannst diese Funktion verwenden :

stock CreateVehicleSchild(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay,nummernschild[])
    {
    new fahrzeugid=CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
    SetVehicleNumberPlate(fahrzeugid,nummernschild);
    SetVehicleToRespawn(fahrzeugid);
    return fahrzeugid;
    }

Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• den code einfügen und überall wo du CreateVehicle verwendest mit CreateVehicleSchild ersetzten.

Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aber das wär doch überflüssig dann kann ich auch ein Timer machen der ist einfacher und halt Schneller.

• Unter was ? soll ich das machen ?

Ich schau morgen die Nexte Antwort.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich dachte du Scriptest schon seit 6 Monaten? Dann solltest du diesen einfachen Zusammenhang leicht verstehen.
    Das Respawnen muss natürlich erst nachdem das Nummernschild angebracht wurde geschehen.
    Reihenvolge:
    CreateVehicle(....);
    SetVehicleNumberPlate(....);
    SetVehicleToRespawn(....);

Wenn du das alles untereinander machst, ist es fast gleich, als würde es schon mit Nummernschild Spawnen. ;)

PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

Hier könnte Ihre Werbung stehen.