/schild befehl

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  • Haii
    Ich habe diesen befehl:
    ocmd:schild(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if (PlayerToPoint(999.0, playerid,1537.6167,-1650.8981,13.5469))//6.0 ist die entfährnung ab wo das auf get es kann sein das ihr es noch auf 7.0 ider 8.5 setzen müsst das tor besser auf get
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nicht am i an dem autohaus /navi schild");
    return 1;
    }
    new text[15];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Info: /schild [text]");
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(vid,text);
    GetVehiclePos(vid,lastpos[vid][0],lastpos[vid][1],lastpos[vid][2]);
    spawn[vid] = true;
    SetVehicleToRespawn(vid);
    }
    return 1;
    }
    nur das dumm ist wenn man sein auto getunt hat und dann /schild macht ist alles weg.
    Kann man das so machen das das getunte da bleib?


    zu mindestens bei gekauften wagen?
    oder wenn man /schild gemacht hat das das nummer schild dan gesave bleibt??

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Du könntest das Tuning in einer Variable speichern und beim Spawnen wieder laden:



    new veh_comp[13];


    // Damit kannst du das Tuning speichern:


    for(new i;i<13;i++)
    {
    veh_comp[i] = GetVehicleComponentInSlot(vehicleid,i);
    }


    // OnVehicleSpawn


    for(new i;i<13;i++)
    {
    AddVehicleComponent(vehicleid,veh_comp[i]);
    }