Laser Pointer Positzion ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag samp User ich möchte gerne die positzion von mein Laser vesir ändern hier mal ein foto

ich möchte gerne das er in der waffe ist und grade der starhl geht zu seite an besten wer auf der m4 Spitze

public Laserstrahl(playerid)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 31)
    {
    Laser[i] = SetPlayerAttachedObject(i, 1, 18643, 6, -0.211905, 0.061570, 0.038943, 254.592483, 7.349079, 355.512359);
    }
    else
    {
    RemovePlayerAttachedObject(i, 1);
    }
    }
    return 1;
    } da die jetzige Positzion! wer nett wen mir einer das ändern würde MFG Tiger

//EDIT Tippfehler

• ich weiß nicht mal wie ich es berechen soll ^^ es gibt keine mölglich keit es zu ändern ?

• Hi

oO na klar, da gibts nichts zu berechnen^^ (man könnte schon was berechnen, aber geht auch ohne). Schau einfach welche Parameter bei der Funktion was bedeuten (samp-wiki) und ändere die Koordinaten z.B. immer um 0.5. So kannst du dich dann immer näher rantasten ;)

MFG, Robdeflop®

• ah oky nur ich habe ka von nix ^^ ein wunder das ich es geschaft habe ein laser zu erschaffen :D