Welchen nehm ich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.
    Ich möchte bald einen Freeroam oder auch Gangfight Server aufbauen.
    Ich habe 2 Probleme...
    Erstens kann ich mich nicht so richtig entscheiden, ob ich Freeroam oder Gangfight nehme.
    Und
    Zweitens weiß ich nicht, was für ein Script ich denn nehmen sollte...


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    TakeIt

  • Wenn du einfach ein fremdes Script nehmen möchtest, dann lass das ganze Projekt.


    Scripte dir selbst einfach einen Server und kombiniere doch einfach ein Freeroam und Gangfightscript.


    Gangs können das online gegründet werden und leute können eingeladen werden.
    Dann gibt es DM Arenen, in welchen die Gangs gegeneinander kämpfen können...
    Rennstrecken, auf denen sie gegeneinander Rennen austragen können...


    Und schon hast alles schön kombiniert :)

  • Was findest du Cooler
    DM , Stunt ?!
    DM - Gangfight
    Stunt etc. - Freeroam


    Bestes Script der Welt ???
    S E L F M A D E


    ^^

  • Alles in einem! :D Ist doch auch nicht soo schwer.. Anmeldescript, Ganggründungsscript und schon kannst du Events scripten.

  • Das doofe ist, dass ich nicht wirklich der Profi im Scripten bin. ;)
    Ich kann kleine, ganz kleine mini Sachen scripten xD
    Aber kein Selfmade ;)

  • Dann solltest du aber auch kein Projekt aufbauen wenn du nicht scripten kannst.
    Aber wenn du jedoch umbedingt willst solltest du dir nen Scripter suchen

  • Aber ich möchte erstmal ein Script, womit ich mal ein paar Sachen ausprobieren kann etc. ;)
    :)

  • Ja mach nen Selfmade nach und nach und schau tutorials .. Tipp : MrMonat Tutorial der hilft dir mit sicherheit

  • Mh...
    Okay. werd ich nacher mal gucken.
    Aber fällt euch trotzdem kein Script auf die schnelle ein?

  • TakeitEasy es gibt genug ... dannach kan man auch googlen ... aber irgendwo im Breadfish ist eine Gamemodsliste gib den Beggriff " Alle Gamemods " einfach mal oben in der Suche ein im Breadfish
    da ist die Liste ... irgendwo .... da haste alles von RL -RP und von RP bis Stunt / etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jaja..
    Die Liste kenn ich ;)
    Hab mich nun entschieden ;)


    [TDM]SanFrancisco MafiaWars v3.1 solls sein.
    Ich guck mal, was da noch so zu machen ist und was ich mir da abgucken kann^^

  • Hat sich ja eh erledigt.


    Habn nun [TDM]SanFrancisco MafiaWars v3.1
    Bin schon fleißig am editieren.
    Allein heute 3 Stunden fürs Übersetzen gebraucht -.-'


    /close durch erledigt ;)