Swat auf Mafia-Wars

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  • Guten Tag.
    Ich bin relativ neu beim Scripten.
    Das heißt, soviel kann ich noch nicht.
    Nunja ich habe schon viel am Mafia-Wars Script editiert.


    Nun möchte ich aber, dass es noch ein Team gibt.
    Ich möchte, dass es noch das S.W.A.T. gibt.
    Kann mir dabei jemand helfen, da ich damit echt nicht klar komme.


    Das S.W.A.T. sollte halt für das Töten der Mafiosi Geld bekommen.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    TakeIt :love:


    Edit: Ich poste mal ein Beispiel, wie alle Teams sind.


    //=================================== LCN ======================================
    AddPlayerClass(124,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,18,2,30,300,29,500); // Shooter
    AddPlayerClass(126,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,25,100,34,100,46,1); // Sniper
    CreateObject(3279, -2630.838623, -225.180496, 3.644390, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(3279, -2798.832764, -309.278412, 6.263117, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    Lcngate = CreateObject(980, -2655.1687011719, -220.49809265137, 5.9577760696411, 0, 0, 0);// TOR
    LcnCar[0] = AddStaticVehicle(487,-2745.2397,-251.1206,7.3717,177.3299,0,0); // LCNHELI
    LcnCar[1] = AddStaticVehicle(487,-2760.8911,-250.7885,7.3670,179.4626,0,0); // LCNHELI
    LcnCar[2] = AddStaticVehicle(447,-2780.3752,-250.8038,7.1998,183.6296,3,3); // LCN SPAROW
    LcnCar[3] = AddStaticVehicle(560,-2735.9685,-295.1056,6.7189,48.1358,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[4] = AddStaticVehicle(560,-2739.0344,-298.5477,6.7189,47.1155,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[5] = AddStaticVehicle(560,-2742.4265,-301.4638,6.7224,47.2949,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[6] = AddStaticVehicle(560,-2745.2144,-304.7863,6.7366,48.9540,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[7] = AddStaticVehicle(522,-2732.4912,-281.9734,6.6119,180.8290,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[8] = AddStaticVehicle(522,-2734.5293,-282.2130,6.6159,179.0022,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[9] = AddStaticVehicle(522,-2737.0022,-282.5346,6.6138,180.6687,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[10] = AddStaticVehicle(522,-2739.2146,-282.5947,6.6124,180.8944,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[11] = AddStaticVehicle(482,-2727.3042,-281.8167,7.1594,178.6543,0,0); // LCNBURRITO
    LcnCar[12] = AddStaticVehicle(482,-2722.0876,-282.4383,7.1605,179.3576,0,0); // LCNBURRITO


    Edit: Paar Rechtschreibfehler editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von TakeItEasy ()

  • Eigentlich total easy.


    AddPlayerClass:
    Du gehst zu einer Stelle, wo du möchtest das S.W.A.T Mitglieder spawnen.
    (Zufuß auf eine Stelle, danach /save) (Vergiss nicht, du musst den SWAT Skin tragen)
    (Oder du trägst später die Skin ID ein. Hier wäre sie nun 124 und 126)
    AddPlayerClass(124,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,18,2,30,300,29,500); // Shooter
    AddPlayerClass(126,-2723.2859,-315.4313,7.1783,46.3842,25,100,34,100,46,1); // Sniper


    CreateObject:
    Das sind Objekte die gemappt wurden. Durch MTA versteht sich.
    CreateObject(3279, -2630.838623, -225.180496, 3.644390, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(3279, -2798.832764, -309.278412, 6.263117, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    Lcngate = CreateObject(980, -2655.1687011719, -220.49809265137, 5.9577760696411, 0, 0, 0);// TOR


    Wenn du Objekte gemappt hast, musst du sie hier converten:
    Converter


    AddStaticVehicle
    Das sind Fahrzeuge, die kannst du machen indem du dich in das gewünschte Auto setzt und an der Position
    Wo es stehen soll, /save machst.


    LcnCar[0] = AddStaticVehicle(487,-2745.2397,-251.1206,7.3717,177.3299,0,0); // LCNHELI
    LcnCar[1] = AddStaticVehicle(487,-2760.8911,-250.7885,7.3670,179.4626,0,0); // LCNHELI
    LcnCar[2] = AddStaticVehicle(447,-2780.3752,-250.8038,7.1998,183.6296,3,3); // LCN SPAROW
    LcnCar[3] =AddStaticVehicle(560,-2735.9685,-295.1056,6.7189,48.1358,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[4] =AddStaticVehicle(560,-2739.0344,-298.5477,6.7189,47.1155,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[5] =AddStaticVehicle(560,-2742.4265,-301.4638,6.7224,47.2949,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[6] =AddStaticVehicle(560,-2745.2144,-304.7863,6.7366,48.9540,0,0); // LCNCAR
    LcnCar[7] =AddStaticVehicle(522,-2732.4912,-281.9734,6.6119,180.8290,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[8] =AddStaticVehicle(522,-2734.5293,-282.2130,6.6159,179.0022,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[9] =AddStaticVehicle(522,-2737.0022,-282.5346,6.6138,180.6687,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[10] = AddStaticVehicle(522,-2739.2146,-282.5947,6.6124,180.8944,0,0); // LCNNRG
    LcnCar[11] = AddStaticVehicle(482,-2727.3042,-281.8167,7.1594,178.6543,0,0); // LCNBURRITO
    LcnCar[12] = AddStaticVehicle(482,-2722.0876,-282.4383,7.1605,179.3576,0,0); // LCNBURRITO



    Dann musst du nurnoch folgendes einfügen:


    forward IsItSwatCar(carid);
    new SwatCar[Anzahl der Fahrzeuge die du hast.];
    new Swatgate;


    Da es langsam zuviel wird:
    Wäre es sinnvoll, wenn du im GameMode "LCN suchst" Und die ganzen Sachen kopierst, aber halt bearbeitest.
    Dort müsste es dann eigentlich am einfachsten gehen.