Die Errors versteh ich einfach nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe bei meinem Gamemode immer dieselben Erros gehabt. Daraufhin habe ich mir eine Kopie erstellt und sie "test" genannt, aus der ich solange die einzelnen Teile rauslöschen wollte bis ich den Fehler gefunden hätte.
    Naja jetzt ist "test" leer!
    Also wirklich nichts mehr (hier mal den Code):






    Ziemlich leer nicht???
    So und jetzt seht euch ma die Errors dazu an:


    Code
    J:\Sa-mp\Sa-mp\gamemodes\test.pwn(0) : error 075: input line too long (after substitutions)
    J:\Sa-mp\Sa-mp\gamemodes\test.pwn(1) : error 075: input line too long (after substitutions)
    J:\Sa-mp\Sa-mp\gamemodes\test.pwn(2) : error 075: input line too long (after substitutions)
    J:\Sa-mp\Sa-mp\gamemodes\test.pwn(3) : error 075: input line too long (after substitutions)
    J:\Sa-mp\Sa-mp\gamemodes\test.pwn(4) : error 075: input line too long (after substitutions)
    J:\Sa-mp\Sa-mp\gamemodes\test.pwn(5) : error 075: input line too long (after substitutions)
    J:\Sa-mp\Sa-mp\gamemodes\test.pwn(6) : error 075: input line too long (after substitutions)
    J:\Sa-mp\Sa-mp\gamemodes\test.pwn(8) : error 013: no entry point (no public functions)


    :cursing:
    Also der letzte mit "no entry point" ist ja verständlich, aber der Rest??? :cursing::?:



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Also:
    Ich wollte in der Kopie meines GMs solange die Zeilen löschen bis ich den Fehler finden würde.
    -Das doofe an der Sache war halt, dass es die Zeilen zu denen die Errors gehören nicht gibt (die sind also leer) :!:
    -Dann bin ich halt wie oben schon erwähnt, darauf gekommen, der Fehler muss woanders liegen, aber wie ihr ja seht kann es keinen Fehler geben :!:


    Edit: Ich habe diese "input line too long..." Errors die ganze Zeit gehabt, und habe immer weiter gelöscht, und jetzzt wo nix mehr da ist, sind sie immernoch da.


    Sry jetzt! Aber ich habs irgendwie gelöst.
    Ich habe einfach mal den Inhalt meines Gamemodes kopiert (also nicht den Gamemode (file), sondern nur den Text) und jetzt habe ich keinerlei errors.


    LOL???



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

    Einmal editiert, zuletzt von FACE ()