Hilfe bei Dialoge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute!


    Hab mal ne Frage an euch.
    Ich hab ein Tutorial gescriptet, da passt alles bis auf eins
    und zwar bei manchen dialogen sind halbe texte nicht da.
    Bei letzten satz z. B. sieht man 4-5 wörter nicht.
    Wie kann ich es so machen das man alles lesen kann?!


    Ich würde mich auf ein schnellen Antwort freuen :)
    Danke schon mal Vorraus.


    Mfg KingCan

  • ich hab es so


    if(dialogid == TutCheats)
    {
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,TutWaffengebrauch,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{7FE9F5}Waffengebrauch","{FDFCFF}Das töten von Mitspielern ist generell nicht verboten, solange ihr dabei nicht übertreibt!\n Als Beispiel ist es OK, dass Gangs mal Schiessereien anfangen, ein Polizist im Dienst sollte dies allerdings nicht tuen!\n Das Todparken von Personen ist verboten und wird mit Ban geahndet!","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }

  • if(dialogid == TutCheats)
    {
    new textstring[512];
    if(response == 1)
    {
    format(textstring, sizeof(textstring),Das töten von Mitspielern ist generell nicht verboten, solange ihr dabei nicht übertreibt!\n Als Beispiel ist es OK, dass Gangs mal Schiessereien anfangen, ein Polizist im Dienst sollte dies allerdings nicht tuen!\n Das Todparken von Personen ist verboten und wird mit Ban geahndet");
    ShowPlayerDialog(playerid,TutWaffengebrauch,DIALOG_STYLE_MSGBOX!,textstring,"{7FE9F5}Waffengebrauch","Weiter","Abbrechen");
    }
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }