Wie die Überschrift schon sagt. Ich suche das Script das Scheffi damals auf LoH verwendet hat.
Ich hoffe einer kann mir nen DL per PM / in diesem Thread geben.
MfG
Wie die Überschrift schon sagt. Ich suche das Script das Scheffi damals auf LoH verwendet hat.
Ich hoffe einer kann mir nen DL per PM / in diesem Thread geben.
MfG
LoH 0.7 mit MySQL? Wurd schon öfters hiergefragt, entweder hat ihn keiner oder keiner gibt ihn raus, DL Links die man in Google oder hier findet sind Down
Ja leider
Also es wurde ja bereits released von Fabi oder Scheffi ich weiß es nicht. Einer muss es doch haben. Mir hat das Script seeehr gefallen *-*
Jo wurde hier released aber wie gesagt, alle die meinen es zu haben hatten auch nur 0.4, 0.7 findest wohl nichtmehr...
Und was ist mit Scheffi, würde er das ding rausgeben?
Keine Ahnung Wenns jemand hat kann derjenige es ja uploaden, ich hab da aber zweifel dran...
Ok ich warte einfach noch bis heute Abend. Danke für deine Info Internetink
Doch ich hab das 0.7 noch.
Und ich weiß das es nicht 0.4 ist XDD
Der Ordner heißt BDC (Black Dragon Clan[LoH]).
Außerdem hat es viel mehr Sachen als das 0.4.
Mfg. Vodka_Cola
Glückwunsch, lädst den hoch oder war das nur ein sinnloser Beitrag?
ich kanns net downloaden
//Edit: This file has been made private. If you would like to share the file, you must first make it public.
Und Jetzt ?
Jetzt läd es die ganze zeit
//Edit: Kannste das auf http://www.multiupload.com/ Hochladen ?
das wär besser ...
ist dort doch hochgeladen bei Mirror 1 D:
meinst du vilt Blackline ?
JA ich meine BlackLine. Ist es BlackLine Vodka??
Das LoH 0.7 ist meines wissens nach Nicht BlackLine!
Das Blackline script wurde von Scheffi und ein paar wenige anderen Angefertigt, und als es bei LoH wieder verschwand, sah man es nie wieder.
Jetzt haben die leute die mit Scheffi guten Kontakt hatten das Script bekommen. Das heißt es wird für dich nicht einfach dran zukommen.
Falls du mehr Informationen wilst Icq: 402-354-556 Skype: Fearkiesel
PS: Ja, bevor ihr fragt, ich habe das Script ebenfalls, werde es aber NICHT herausgeben! aber es wurden mal die ersten 200 zeilen hier im Forum Released
Ich habe Scheffi mal gefragt, ob er sich hier melden könnte, und eventl. auch nochmal releasen kann ..
Hallo,
Blackline gibt es nicht zum Download da ich nie wollte das dies mal zum Downloden gibt sondern Der Gute alte LOH Fabi
hat es einfach zum Download freigegeben nach dem er dem anderem Scripter so was von eine scheiße erzählt hat das er ihm die
daten zum Root b.z. Script gegeben hat und daher würde ich auch die anderen bitten diesen Script NICHT Weiter zu schicken odere neu um Downoad frei zugeben
Zu LOH 0.7 Sry keine ahnung mehr wo ich das habe aber um genau zu sein auch egal war ehh nix Besonders
PS Kleine Script arbeiten in samp/php Nur gegen entgelt auf kostenloase anfragen reagiere ich nciht mehr
Alles klar, danke für die Info Scheffi.
Aber du sagst es sei nichts besonderes, warum dann kein Download? :o