Loh 0.4 Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heaii ich habe mal mit einem selfmade angefangen doch hab es wieder abgebrochen weil es sehr viel arbeit
    ist und ich in moment nicht soviel zeit dazu hatte jetz aber gehts eig wieder und
    daswegen schreibe ich inmoment in einem Godfather bzw editiere es hadelt sich ums loh 0.4 nun aber
    habe alle frak cars und sonstige entfernt und OnPlayerStateChange OnPlayerEnterVehicle alle codes gelöscht
    und die abfragen IsACopCar usw nun aber kann ich mir peer /veh kein auto mehr spawnen kennt jemand ne lösung?


    ich habe überlegt mit einem neuen selfmade anzufangen aber erstmal schaue ich mir godfather weiter an
    oder soll ich umsteigen wieder auf selfmade? was meint ihr


    //Edit Text

  • Ok Dann werde ich gleich mal schauen wegen einem neuen selfmade
    also der command ist vorhanden wenn ich ihn ausführe kommt immer Vehicle Spawned aber es erscheint keins
    habe ja auch gemacht das ich ins auto geportet werde beim spawn aber das funkioniert igendwie nicht ganz^^

  • Am cmd kanns eigendlich nicht liegen es ging ja noch bevor ich die sachen entfernt hatte:


    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, " Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, Grau, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, Grau, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, Grau, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
    SendClientMessage(playerid, Grau, string);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    }
    return 1;
    }