Wie lasse ich einen Spieler 5 sekunden freezen?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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bei deinem Command oder was weiß ich
SetTimer("FTimer",5000,0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);dann irgendwo im Script
forward FTimer(playerid);
public FTimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
} -
TogglePlayerControllable(playerid, 0) Kann sich nich bewegen
TogglePlayerControllable(playerid, 1) kan sich bewegen -
bei deinem Command oder was weiß ich
SetTimer("FTimer",5000,0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);dann irgendwo im Script
forward FTimer(playerid);
public FTimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}Hatte es bereits so in etwa, aber so wie du es hast funzt es auch nicht.
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,1.0,333.7268,160.4931,1014.1875))
{
TogglePlayerControllable(i,0);
GameTextForPlayer(i, "~y~ Panicroom", 5000, 3);
SetPlayerPos(i, -2746.4404,-383.0914,-18.2118);
SetPlayerInterior(i,0);
SetTimer("FTimer",2000,0);
} -
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,1.0,333.7268,160.4931,1014.1875))
{
TogglePlayerControllable(i,0);
GameTextForPlayer(i, "~y~ Panicroom", 5000, 3);
SetPlayerPos(i, -2746.4404,-383.0914,-18.2118);
SetPlayerInterior(i,0);
SetTimer("FTimer",2000,0);
TogglePlayerControllabel(playerid,0);
}forward FTimer();
public FTimer
{
TogglePlayerControllabel(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," du bist entfreezed");
return 1;
} -
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,1.0,333.7268,160.4931,1014.1875))
{
TogglePlayerControllable(i,0);
GameTextForPlayer(i, "~y~ Panicroom", 5000, 3);
SetPlayerPos(i, -2746.4404,-383.0914,-18.2118);
SetPlayerInterior(i,0);
SetTimer("FTimer",2000,0);
TogglePlayerControllabel(playerid,0);
}forward FTimer();
public FTimer
{
TogglePlayerControllabel(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," du bist entfreezed");
return 1;
}geht nicht =/
Der soll doch nur gefreezt kurz werden damit die Objekte laden können -
forward Unfreez(playerid);
public Unfreez(playerid)
{
TogglePlayerControllabel(playerid,1);
return 1;
}// Zum Freezen
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Unfreez",5000,0,"d",playerid); -
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