Dialog Bei Bot? Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halo liebe Community,
    erstmal ein frohes neues Jahr.


    Hier meine Frage/Problem:
    Ich habe heute das Tutorial von Toby benutzt um mir einen Bot für meine Server-Einführung zu machen.
    Das hat alles perfekt funktioniert danke an Toby.


    Nun zu meiner Frage:
    ich würde gerne einstellen, dass man nachdem man sich auf dem Server Registriert hat, Einen dialog angezeigt bekommt, in dem Steht, "Möchtest du die Server-Einführung Starten oder ohne einführung anfangen zu Spielen?" als Buttons: Starten, Nicht Starten. Danach soll der spieler, wenn er die Einführung startet, in das Auto (in meinem fall ein Taxi) gesetzt werden und die Rundfahrt machen. Auch würde ich gerne bei der rundfahrt orte erklären aber ich weis nicht, wie ich es machen soll, dass der spieler im auto einen Text sieht, wie zum beispiel "Taxifahrer: Das hier ist das Arbeitsamt."
    Nur weis ich nicht Wo und Wie ich das machen soll und ob das überhaupt geht.
    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde.
    Wenn ihr bereit seid mir damit zu helfen, addet mich in ICQ; 645892490
    Skype geht auch :D : the-chiller-boy1995


    Danke im Vorraus...
    LG
    Rulez