Underground Fight-Ring + Unfallstätte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey !
    Ich habe schon den ganzen Tag überlegt was ich Mappen könnte,& dann ist es mir eingefallen.
    Ich habe neben dem BSN einen "Underground Fight-Ring" gemappt & an der Bank in LS (Los Santos) sind mehrere Absperrungen
    & ein Umgefallener Baum.
    Ich habe diesmal auf Sauberkeit & Schöne geachtet !
    Da ich nun schon Länger mit MTA Map Editor Mappe.

    Bauzeit: Ca. 30-45min
    Screen's:










    Pastebin


    MfG,Phoooeeenix :)


    /Edit: Überschrift angepasst.


    Einmal editiert, zuletzt von [Scripter]Phoenix ()

  • Danke euch.
    Ich habe diesmal auch darauf geachtet das es Sauber wird ^^



  • @ [NeS]Fischer Okay,danke für die Kritik. Naja es soll keine Baustelle sein aber wie soll ich es nennen ? (mir fellt nichts ein xD)
    Naja hinter nem 24/7 ist eig. schon Ok. Aber ich muss sagen ich habe nichts besseres Gefunden,schau dir mal meine 2te Map an,da wollte ich es zuerst hinmappen aber da war ja schon dieser Treff,Tja & dann hatte ich nichts besseres Gefunden.


    Trz Danke ! MfG,Phoenix.

  • Okay,naja ich habe es jetzt "Unfallstätte" genannt ^^ Past auch,finde ich :)