Hallo ich möchte meinen /heal BefehL:
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 1000$ !"); return 1; }
if (giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
{
if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
if(tempheal >= 99.0)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," Diese Person ist schon Geheilt.");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid,moneys);
GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
new hp = 0;
if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
{
hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk]; hp += 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
}
else
{
hp = 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
}
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für $%d geheilt.",moneys);
SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
{
STDPlayer[giveplayerid] = 0;
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
So machen, dass der andere /accept heal eingeben muss
und dann werden beide gefreeced, man hat nicht sofort volles
heal sondern es geht langsam also immer so +5 hp oder so..
Dauert dann halt kurz bis die hp voll sind.
Wäre nett wenn das jmd. könnte..