/mask Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hast du auch
    ShowNameTags(1);
    Unter OnGameModeInit stehen?


    Und füg das mal noch dazu:
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(mask[playerid]==0)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid, playerid, true)
    }
    else if(mask[playerid]==1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid, playerid, false)
    }
    return 1;
    }
    Hab noch nie mit ShowPlayerNameTagForPlayer gearbeitet, aber vielleicht muss man das wiederholen wenn der Spieler gestreamt wird.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • C:\Users\Dennis\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\gsa.pwn(1717) : error 001: expected token: ";", but found "}"C:\Users\Dennis\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\gsa.pwn(1721) : error 001: expected token: ";", but found "}"C:\Users\Dennis\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\gsa.pwn(12508) : warning 217: loose indentationC:\Users\Dennis\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\gsa.pwn(12520) : warning 217: loose indentationC:\Users\Dennis\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\gsa.pwn(39690) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Rob_Reset2")Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    2 Errors.



    Das ist bei:



    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid){if(mask[playerid]==0){ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid, playerid, true)}else if(mask[playerid]==1){ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid, playerid, false)} return 1;}

  • Sry so ists richtig
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(mask[playerid]==0)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid, playerid, true);
    }
    else if(mask[playerid]==1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid, playerid, false);
    }
    return 1;
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.