Checkpoint kommt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/Einbrechen", true) == 0)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    GameTextForPlayer(playerid, "Es wurde ein Einbruch gemeldet", 5000, 3);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Funk:An alle Einheiten es wurde ein Einbruch gemeldet die GPS Koordinaten sind auf dem Navi");
    }
    new rand = random(5);
    if(rand == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Schloss aufgebrochen", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    }
    else SendClientMessage(playerid,Dunkelrot," Fehlgeschlagen versuche es erneut");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, " Du kannst diesen Befehl nicht verwenden.");
    }
    }
    return 1;
    }
    für pmember 1 und pmember 2 soll ein Checkpoint angezeigt werden auf der Karte von dem der den Befehl auslöst ;)