Zeile erreicht sein Limit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, Leute. Meine Zeile ist zuende und ich möchte weiterschreiben aber ich weis nicht wie ...
    Zeile:
    if(GetVehicleModel == 445 || GetVehicleModel == 602 || GetVehicleModel == 429 || GetVehicleModel == 496 || GetVehicleModel == 422 || GetVehicleModel == 401 || GetVehicleModel == 541 || GetVehicleModel == 518 || GetVehicleModel == 402 || GetVehicleModel == 438 || GetVehicleModel == 527 || GetVehicleModel == 415 || GetVehicleModel == 524 || GetVehicleModel == 589 || GetVehicleModel == 480 || GetVehicleModel == 507 || GetVehicleModel == 585 || GetVehicleModel == 419 || GetVehicleModel == 587 || GetVehicleModel == 533 || GetVehicleModel == 526 || GetVehicleModel == 466 || GetVehicleModel == 492 || GetVehicleModel == 474 || GetVehicleModel == 579 || GetVehicleModel == 545 || GetVehicleModel == 411 || GetVehicleModel == 546 || GetVehicleModel == 400 || GetVehicleModel == 517 || GetVehicleModel == 410 || GetVehicleModel == 551 || GetVehicleModel == 500 || GetVehicleModel == 418 || GetVehicleModel == 516 || GetVehicleModel == 467 || GetVehicleModel == 404 || GetVehicleModel == 603 || GetVehicleModel == 600 || GetVehicleModel ==


    Ich möchte alle Autos, die zu Transfender können, abfragen nur ich weis nicht, wie ich die nächste Zeile anfang, weil da noch mehr Autos sind, könnt ihr mir helfen?


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Anwort auf ALLES
    x = 9 * 6
    x = 3 * 3 * 2 * 3 = 42 (heißt auch das eigentlich alles 42 "returnt" [return 42;])
    Definitionsmenge = [0;42]
    ==> Lösungsmenge = {}


    Daraus Folgt: Das Leben macht keinen Sinn .
    Details siehe Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis".


  • Dafür wäre es wohl am besten eine eigene Funktion zu schreiben.
    Ich würde dafür ein Array durchsuchen nach einem bestimmten Eintrag.
    new
    aVehicles[] = {
    445,
    602,
    429,
    422,
    401,
    541
    // usw
    };


    stock IsVehicleInArray(array[], model) {
    for(new i ; i < sizeof(array) ; i++) {
    if(model == array[i]) {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    public OnDeineFunktion()
    {
    if(IsVehicleInArray(aVehicles,modelid)) {
    printf("in array");
    }
    else {
    printf("nicht in array");
    }
    return 1;
    }