Fehler sa-mp server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute ich hab ein problem und zwar wir sind grade dabei ein RP server zu erstellen mit dem godfatherscript nun haben wir aber das problem seit dem ein neuer user drauf ist bekommen wir wenn er nen exe crash hat alle auch ein crash woran liegt das und wie kann man das beheben.


    er benutzt windows xp
    gta v. 1.0en / sa-mp client 0.2.2 RC 2


    hier der fehler von ihm:



    und drauffolgender fehler der bei uns passiert:



    haben es getestet mal ohne ihn keine crashs.


    p.s. bei ihm crasht es auch wenn nen server restart gemacht wird und er sich noch drauf befindet nach sein crash alle crash ohne ihn kein crash


    bitte um schnelle hilfe mfg shiru

  • Passiert das bei jedem Gamemode oder nur bei TheGodfather?
    0x004c8f24


    Zitat

    p.s. bei ihm crasht es auch wenn nen server restart gemacht wird und er sich noch drauf befindet nach sein crash alle crash ohne ihn kein crash


    Das liegt soviel ich weiss an zu vielen Vehicles auf den Servern.Passiert mit dem G-A Server bzw mit den Usern auch meistens bei einem Restart.

  • Passiert das bei jedem Gamemode oder nur bei TheGodfather?
    0x004c8f24





    Das liegt soviel ich weiss an zu vielen Vehicles auf den Servern.Passiert mit dem G-A Server bzw mit den Usern auch meistens bei einem Restart.

    also mit den vehicles glaub ich nicht so ganz den es crasht wierklich nur bei der einen personen ansonten crasht nie was.
    wegen einer person hat das dann glaub nichts mit vehicles zu tun.


    und mit dem game mod kp haben noch kein anderes getestet