[FS] in GameMode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich hätte gerne das [FS] New LSPD in meinem Godfather GM, also ich will es net als FilterScript haben nur im GameMode.


    Im New LSPD FS sind tore fürs LSPD,Zäune,udn aufzug. und das möcht ich im meiem GF GM haben


    Hier ma die .pwn vom FS : Pastebin Link
    [url='undefined']




    Könnt mir jemand dass vllt machen (nicht das ich faul wäre ,aber scripten is für mich Neuland und ich bin schon an einem einfachen zaun gescheitert)


    THX im Vorraus


    MfG Prototyp

    4 Mal editiert, zuletzt von Prototyp ()

  • hi ja und wieso nimmst du es nicht als filterscript???
    ist doch viel leichter so jetzt einzu baun als wenn es noch angepasst ins gm werden muß


    ist jedenfalls meine meinung

  • Da ich da so meine probleme mit den FilterScripts Habe . ich füge alles richtig ein (pawn und amx) trage es in der server.cfg ein dann starte ich den root per console neu (linux server) die FS werden ja laut server.log geladen (einschlieslich New LSPD) aber aufm server is es dann nicht da
    aber aufm server is es dann nicht da.


    falls jmd die FS "Street Tuner" und "Admin Area" kennt , ich ha die auch drauf sie werden zwa geladen aber nur die Teles dahin funktionieren der rest is einfach i-wie net da.

  • e i n f a c h alles i n d e n G M Kopieren???
    natürlich mit denen Credits!^^