Anwalt /free Polizei Accept help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi com


    ich hab ein problem -.- ich habe den anwalts befehl /free aber jetzt die frage
    wie kann ich einstellen bzw scripten das ein officer erst das free accepten muss ?????
    oder anderstrumm das ein officer einem anwalt das erlaubt und dann der anwalt /accept free machen muss
    pls help


    und auf sprüche wie sufu könnt ihr verzichten hab gesucht 2 tage xD nix gefunden also pls help
    if(strcmp(cmd, "/free", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Anwalt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] >= 401)
    {
    ApprovedLawyer[playerid] = 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /free [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber befreien!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] == 1 && ApprovedLawyer[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Knast geholt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Anwalt %s aus dem Knast geholt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    ApprovedLawyer[playerid] = 0;
    WantLawyer[giveplayerid] = 0;
    CallLawyer[giveplayerid] = 0;
    JailPrice[giveplayerid] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pLawSkill] ++;
    if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Spieler ist nicht im Jail oder braucht keinen Anwalt!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline!");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }