/o Geht nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Com!


    Ich habe einen /o Chat den ich mit /ochat ein/ausschalten kann so das lief auch bisher immer todellos nur als ich gerade ebend über /o mit jemanden schreiben wollte hat der sever gesagt server Unknown Command warum der cmd ist immernoch im script seht her


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/o", true) == 0) //um im /o zu schreiben!
    {
    new string[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"(( %s: %s {FFFFFF}))",name,cmdtext[3]);
    if(!strlen(cmdtext[2])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /o [Text]");
    {
    if(ochatoff == 0){
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
    }else{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der O-Chat wurde deaktiviert!");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/ochat", true) == 0) // o Chat an /aus
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return 1;
    if(ochatoff == 0){
    ochatoff = 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Der /o(oc) Chat ist nun Ausgeschaltet");
    }else{
    ochatoff = 0;
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Der /O(oc) Chat ist nun Eingeschaltet");
    }
    return 1;
    }


    Kann mir jemand helfen und sagen warum das so rum Bugt (auch nach GMX) und Filterscripte /unloaden


    //edit habe ebend Edit1 vergessen deswegen schon 2 edits sorry bei edit 1 habe ich den Pawn quelltext editiert
    //edit also fals das hilft bei dem Problem Es sind 2 cmd´s die nicht gehen beide sind für den OOC Chat zuständig einmal /o um im ooc zu schreiben und einma /ochat um ihn ein /auszuschalten