Passwort wird gelöscht beim GMX (Login & Register beigepackt)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So ich habe es mir heute nochmal angeschaut und immer noch das gleiche problem


    Code
    Registriere -> Einloggen -> Disconnecte -> Connecte = Ist es noch da


    Code
    Registriere -> Einloggen -> Gmx = ist es noch da


    Code
    Registriere -> Einloggen -> Gmx -> Disconnecte = Ist es erst weg


    es ist ja das gf login regi system und ich habe mein string ganz oben definiert größe 128 und sie haben bei den publics
    einen neuen string definiert größe 32 ist das nen problem oder kann es daran liegen weil sonst ist alles gleich ?(

  • Alles im Script drinne ist es den ein problem das ich kein neuen string definiert habe?
    ich habe das login register system aussem Loh Gf genommen weil ich damals damit am besten klar kahm
    nur halt eben

    Code
    Registriere -> Einloggen -> Gmx -> Disconnecte = Ist es erst weg


    ich weiß einfach nicht wieso

  • Bitte Helft mir >:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerUpdate(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Uhr);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen, (Timeout)",name);
    case 1: format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen, (Ausgeloggt)",name);
    case 2: format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen, (Kick/Ban)",name);
    }
    SendClientMessageToAll(Grau,string);
    Eingeloggt[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    (E)
    Wenn ihr einfach nix mehr wisst dann sagt mir wenigstens was ich tuhen soll das es geht bzw
    was ich machen soll weil ich habe keine lust aufzugeben wegen ein so nen kleinen sch.. bug..

  • Genau so habe ich es ich frage peer virabel ab ob er eingeloggt ist ich update den spieler nur
    alle 10 minuten und beim disconnecten und disconnecten tuht er nur beim exit oder Gmx
    nun Maxx was soll ich tuhen meine sachen stehen ja alle eine seite vorher?


    (E)


    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && Eingeloggt[i])
    {
    Delen();
    SpielerUpdate(i);
    Eingeloggt[i] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    (E) Zeilen Gerückt
    Also so?


    (E) Hat nicht viel gebracht

    Code
    Registriere -> Einloggen -> Gmx -> Disconnecte = Ist es immer noch weg


    siehe zeile oben das passiert eben da löscht er immer diesen beschissene passwort naja
    jemand noch ne idee wenn nicht sagt mir was ich tuhen Soll ;(;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Hat denn noch keiner eine Idee??
    Hast du nochmal alles überprüft auch Fehler oder so??

  • Leute wisst ihr was ich mich frage wieso es im Godfather geht und bei mir nicht
    meins sieht genau so aus hat den keiner mehr ne ahnung was ich machen soll jede
    idee ist hilfreich soll ich da drauf verzichten und nen anderes nehmen oder wie ?