Meine Freunde Können nicht Connecten

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal^^
    Ich habe versucht meinen eigenen SA-MP server zu machen...alles geht eigentlich gut aber meine freunde sagen immer die können nicht connecten(Retrieving Info...).Jemand hat mir mal gesagt es geht nich weil ich mir das Internet mit einen andere PC teile (Der von meinen Bruder)
    Hat es irgend was damit ansich?
    Wenn ja. Wie kann ich das Problem Beheben?
    Danke schon mal im voraus.

  • Lösung


    Lad dir mal Hamachi runter. Erstell ein Netzwerk, und lass deine freunde in das Netzwerk von hamachi joinen. Dann nimmst du deine IP, die bei Hamachi oben steht und machst nen Port hinten dran XX.X.XXXX:7777, diese ip geht dann immer wenn hamachi on ist. Wenn du bei jemand anders joinen willst nimmste seine hamachi Ip und hängst den port dran.


    Hamachi ist wie ein Lokales Netzwerk das allerdings im internet ist.


    LG SureShot