geld Problem

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  • Man Bekommt kein Geld wenn ich den Befehl /sex mache.


    Es wird zwar abgezogen aber man bekommt das nicht in Payday.


    Ich hätte das aber gern das ich das sofort bekomme.






    if(strcmp(cmd, "/sex", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 3)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur in einem Fahrzeug Sex haben!");
    return 1;
    }
    new Car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /sex [SpielerID/TeildesNamens] [preis]");
    return 1;
    }
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new money;
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht mit dir selbst Sex haben!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, Car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingeladen für %d$ Sex mit dir zu haben.", giveplayer, money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Hure %s hat dich zum Sex für %d$ eingeladen, tippe /accept sex um anzunehmen.", sendername, money);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SexOffer[giveplayerid] = playerid;
    SexPrice[giveplayerid] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Ihr müsst beide im Fahrzeug sein!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist keine Hure!");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


    else if(strcmp(x_job,"sex",true) == 0)
    {
    if(SexOffer[playerid] < 999)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > SexPrice[playerid])
    {
    if (IsPlayerConnected(SexOffer[playerid]))
    {
    new Car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsPlayerInVehicle(SexOffer[playerid], Car))
    {
    GetPlayerName(SexOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast Sex mit der Hure %s, für $%d.", giveplayer, SexPrice[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat Sex mit dir, die $%d werden zu deinem PayCheck berechnet.", sendername, SexPrice[playerid]);
    SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, string);
    PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pPayCheck] += SexPrice[playerid] * 5;
    SafeGivePlayerMoney(playerid, -SexPrice[playerid]);
    PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill] ++;
    if(PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill] == 50)
    { SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Sex Skill ist jetzt Level 2, du bietest besseren Sex an (Gesundheit) und verringerst die Chance auf STD."); }
    else if(PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill] == 100)
    { SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Sex Skill ist jetzt Level 3, du bietest besseren Sex an (Gesundheit) und verringerst die Chance auf STD."); }
    else if(PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill] == 200)
    { SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Sex Skill ist jetzt Level 4, du bietest besseren Sex an (Gesundheit) und verringerst die Chance auf STD."); }
    else if(PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill] == 400)
    { SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Sex Skill ist jetzt Level 5, du bietest besseren Sex an (Gesundheit) und verringerst die Chance auf STD."); }
    if(STDPlayer[playerid] == 0)
    {
    if(Condom[playerid] < 1)
    {
    new Float:health;
    new level = PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill];
    if(level >= 0 && level <= 50)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 150) {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 30.0); }
    new rand = random(sizeof(STD1));
    STDPlayer[playerid] = STD1[rand];
    STDPlayer[SexOffer[playerid]] = STD1[rand];
    if(STD1[rand] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 30 Gesundheit + kein STD durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You haven't got a STD while having Sex."); }
    else if(STD1[rand] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 30 Gesundheit + Chlamydia durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Chlamydia because of the Sex."); }
    else if(STD1[rand] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 30 Gesundheit + Gonorrhea durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Gonorrhea because of the Sex."); }
    else if(STD1[rand] == 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 30 Gesundheit + Syphilis durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Syphilis because of the Sex."); }
    }
    else if(level >= 51 && level <= 100)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 150) {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 60.0); }
    new rand = random(sizeof(STD2));
    STDPlayer[playerid] = STD2[rand];
    STDPlayer[SexOffer[playerid]] = STD2[rand];
    if(STD2[rand] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 60 Gesundheit + kein STD durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You haven't got a STD while having Sex."); }
    else if(STD2[rand] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 60 Gesundheit + Chlamydia durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Chlamydia because of the Sex."); }
    else if(STD2[rand] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 60 Gesundheit + Gonorrhea durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Gonorrhea because of the Sex."); }
    else if(STD2[rand] == 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 60 Gesundheit + Syphilis durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Syphilis because of the Sex."); }
    }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 150) {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 90.0); }
    new rand = random(sizeof(STD3));
    STDPlayer[playerid] = STD3[rand];
    STDPlayer[SexOffer[playerid]] = STD3[rand];
    if(STD3[rand] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 90 Gesundheit + kein STD durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You haven't got a STD while having Sex."); }
    else if(STD3[rand] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 90 Gesundheit + a Chlamydia durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Chlamydia because of the Sex."); }
    else if(STD3[rand] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 90 Gesundheit + a Gonorrhea durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Gonorrhea because of the Sex."); }
    else if(STD3[rand] == 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 90 Gesundheit + Syphilis durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Syphilis because of the Sex."); }
    }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 150) {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 120.0); }
    new rand = random(sizeof(STD4));
    STDPlayer[playerid] = STD4[rand];
    STDPlayer[SexOffer[playerid]] = STD4[rand];
    if(STD4[rand] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 120 Gesundheit + kein STD durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You haven't got a STD while having Sex."); }
    else if(STD4[rand] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 120 Gesundheit + Chlamydia durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Chlamydia because of the Sex."); }
    else if(STD4[rand] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 120 Gesundheit + Gonorrhea durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Gonorrhea because of the Sex."); }
    else if(STD4[rand] == 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du hast 120 Gesundheit + Syphilis durch den Sex bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* You got a Syphilis because of the Sex."); }
    }
    else if(level >= 401)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 150) {
    SetPlayerHealth(playerid, health + 150.0); }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Dein Sex Skill Level ist zu hoch du gibst volle Gesundheit und kein STD.");
    SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* Das Sex Skill Level der Hure ist zu hoch, du bekommst volle Gesundheit und kein STD.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_WHITE, "* Der Spieler benutzt ein Kondom.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Du benutzt ein Kondom.");
    Condom[playerid] --;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_GREY, "* Der Spieler ist bereits mit STD infiziert, er kann nichts anderes mehr kriegen.");
    return 1;
    }
    SexOffer[playerid] = 999;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du oder die Hure sind nicht in einem Auto !");
    return 1;
    }
    }//Connected or not
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst dir den Sex nicht leisten!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dir wurden kein Sex von einer Hure angeboten !");
    return 1;
    }
    }

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