Probleme mit Fahrzeug reparieren Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit einem Befehl mitdem man Autos reparieren kann. Der Befehl heißt /repveh, und er soll nur von Admins ausgeführt werden können. User die diesen Befehl eingeben sollen die Meldung "SERVER: Unknown Command" bekommen.

COMMAND:vehrep(playerid, params [])
    {
    #pragma unused params
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle)
    {
    RepairVehicle(playerid);
    SetVehicleHealth(vID, 1000);
    SendClientMessage(playerid, 0x6E6E6EFF, "** Du hast dein Fahrzeug erfolgreich repariert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x6E6E6EFF, "** Du musst in einem Fahrzeug sitzen.");
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"SERVER: Unknown Command");
    return 1;
    }

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

• schau mal obs so geht
    {
    #pragma unused params
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    RepairVehicle(vID);
    SendClientMessage(playerid, 0x6E6E6EFF, "** Du hast dein Fahrzeug erfolgreich repariert.");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0x6E6E6EFF, "** Du musst in einem Fahrzeug sitzen.");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"SERVER: Unknown Command");
    return 1;
    }

• C:\Users\Dominik\Desktop\...\gamemodes\aDMBeta.pwn(331) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dominik\Desktop\...\gamemodes\aDMBeta.pwn(331) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dominik\Desktop\...\gamemodes\aDMBeta.pwn(331) : error 017: undefined symbol "cmd_slay"
    C:\Users\Dominik\Desktop\...\gamemodes\aDMBeta.pwn(331) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dominik\Desktop\...\gamemodes\aDMBeta.pwn(331) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

• ähm so?
    {
    #pragma unused params
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    RepairVehicle(vID);
    }else{SendClientMessage(playerid, 0x6E6E6EFF, "** Du musst in einem Fahrzeug sitzen.");
    }}else{SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"SERVER: Unknown Command");}
    return 1;
    }

:D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D