Problem mit INT

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  • Habe ein problem mit meinen Interior und zwar habe mir paar waffenpacks gescriptet
    und ein interior und wollte es für copas machen da steht dann habe keine 250$ obwohl ich das für das waffenpack vergeben hatte so habe ich es
    if(pickupid==plenter)
    {
    if(gTeam[playerid] != TEAM_Cop)return SendClientMessage(playerid,0xD7FF00FF,"Du bist kein Cop!");
    {
    SetPlayerPos(playerid,271.884979,306.631988,999.148437);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    return 0;
    }
    }

  • if(pickupid==plenter)
    {
    if(gTeam[playerid] != TEAM_Cop)return SendClientMessage(playerid,0xD7FF00FF,"Du bist kein Cop!");
    SetPlayerPos(playerid,271.884979,306.631988,999.148437);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    return 0;
    }


    :) so müsste könnte es gehen


    edît: text geändert ^^

  • geht leider nicht also ich zeige dir mal wie ich es habe also alles bei OnPlayerPickupPickup


    if(pickupid == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Cop)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <250) return SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du hast zuwenig Geld um dir Munition zu kaufen![250$]"); //Wenn Spieler zu wenig Geld hat, soll er durch das "return" den Vorgang abbrechen!
    GivePlayerMoney(playerid, -250); //Entzieht dem Spieler 100$ als Kaufpreis!
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20); //Gibt dem Spieler die Waffe wenn er das Pickup betritt und genug Geld besitzt!
    SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du hast deine Munition um 20 Schuss wieder augefüllt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du bist kein Cop!");
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid == 1)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Cop)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <1000) return SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du hast zuwenig Geld um dir ein Waffenpack zu kaufen![1000$]"); //Wenn Spieler zu wenig Geld hat, soll er durch das "return" den Vorgang abbrechen!
    GivePlayerMoney(playerid, -1000); //Entzieht dem Spieler 100$ als Kaufpreis!
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250); //Gibt dem Spieler die Waffe wenn er das Pickup betritt und genug Geld besitzt!
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 250); //Gibt dem Spieler die Waffe wenn er das Pickup betritt und genug Geld besitzt!
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 250); //Gibt dem Spieler die Waffe wenn er das Pickup betritt und genug Geld besitzt!
    SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du hast ein Waffenpack erhalten!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du bist kein Cop!");
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid == 2)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Army)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Du wurdest Teleportiert",5000,6);
    SetPlayerPos(playerid,2506.2234,1688.9886,19.3468);
    SendClientMessage(playerid,0xD7FF00FF,"gtaSelfIde: Du wurdest durch den Pickup Teleportiert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du bist kein Army Member!");
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid==plenter)
    {
    if(gTeam[playerid] != TEAM_Cop)return SendClientMessage(playerid,0xD7FF00FF,"Du bist kein Cop!");
    SetPlayerPos(playerid,271.884979,306.631988,999.148437);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    return 0;
    }

  • Wieso hast du beim letzte return 0;? ^^


    EDIT: probiers mal so...
    if(pickupid == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] != TEAM_Cop)return SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du bist kein Cop!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) <250) return SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du hast zuwenig Geld um dir Munition zu kaufen![250$]"); //Wenn Spieler zu wenig Geld hat, soll er durch das "return" den Vorgang abbrechen!
    GivePlayerMoney(playerid, -250); //Entzieht dem Spieler 100$ als Kaufpreis!
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 20); //Gibt dem Spieler die Waffe wenn er das Pickup betritt und genug Geld besitzt!
    SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du hast deine Munition um 20 Schuss wieder augefüllt!");
    }
    else
    if(pickupid == 1)
    {
    if(gTeam[playerid] != TEAM_Cop)return SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du bist kein Cop!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) <1000) return SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du hast zuwenig Geld um dir ein Waffenpack zu kaufen![1000$]"); //Wenn Spieler zu wenig Geld hat, soll er durch das "return" den Vorgang abbrechen!
    GivePlayerMoney(playerid, -1000); //Entzieht dem Spieler 100$ als Kaufpreis!
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 250); //Gibt dem Spieler die Waffe wenn er das Pickup betritt und genug Geld besitzt!
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 250); //Gibt dem Spieler die Waffe wenn er das Pickup betritt und genug Geld besitzt!
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 250); //Gibt dem Spieler die Waffe wenn er das Pickup betritt und genug Geld besitzt!
    SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du hast ein Waffenpack erhalten!");
    }
    else
    if(pickupid == 2)
    {
    if(gTeam[playerid] != TEAM_Army)return SendClientMessage(playerid, 0x3C00FFFF, "Du bist kein Army Member!");
    GameTextForPlayer(playerid,"Du wurdest Teleportiert",5000,6);
    SetPlayerPos(playerid,2506.2234,1688.9886,19.3468);
    SendClientMessage(playerid,0xD7FF00FF,"gtaSelfIde: Du wurdest durch den Pickup Teleportiert.");
    }
    else
    if(pickupid==plenter)
    {
    if(gTeam[playerid] != TEAM_Cop)return SendClientMessage(playerid,0xD7FF00FF,"Du bist kein Cop!");
    SetPlayerPos(playerid,271.884979,306.631988,999.148437);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    }


    edit2^^: zeig mal wie du die Pickups erstellt hast. Wenn du nur CreatePickup verwendet hast könnte es daran liegen. Ich würde es wie bei plenter machen. Also
    new testpickup;


    testpickup = CreatePickup ...


    if(pickupid == testpickup)

    Einmal editiert, zuletzt von Haxler ()