Gangsystem, bitte um Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich will mir zurzeit ein Gangsystem erstellen. Die Ganggebiete hab ich schon gemacht und das eigentliche Script auch (/gang erstellen, /gang einladen, /gang verlassen, /gang...)
    Jetzt würde ich es gerne so machen dass eine Gang die Gebiete der anderen erobern kann, welche auf der Karte mit verschiedenen Farben angezeigt werden..
    Der Leiter sollte mit seiner Gang in dem Gebiet einer anderen Gang stehen und /start machen um den Gangfight zu starten dann sollte man mit /conquer ingame einen Timer starten (ca. 5minuten) und die anderen Gangmitglieder sollten eine Meldung wie "Helf deiner Gang! Euer Ganggebiet wird angegriffen" erscheinen..Wenn die angreifende Gang nach Ablauf der 4minuten es NICHT geschafft hat ALLE anderen Mitglieder der anderen Gang, die sich in dem angegriffenen Gebiet finden zu töten sollen die verteidiger ihr Gebiet verteidigt haben und es somit behalten..Dann sollte eine Meldung wie "Ihr habt euer Gebiet mit Bravur verteidigt" erscheinen. Zu der Gang, die verloren hat sollte eine Meldung wie "Ihr habt es nicht geschafft das Gebiet einzunehmen" erscheinen.. Und wenn die angreifende Gang es halt schafft die anderen Gangmitglieder, die sich in dem Gebiet befinden zu töten dann Sollten sie das Gebiet bekommen und auch eine entsprechende Meldung erhalten.
    Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und tut mir Leid wegen evtl Rechtschreibfehlern ich habe meine Schreibhand gebrochen^^
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup: