Problem mit sirene

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi habe das problem wenn ich das hier


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2010)
    {
    new sirene;
    sirene = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene, vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Polizist");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    unten ins script einfüge kommen 2 errors und 3 warnings




    G:\gta sa server\gamemodes\loH.pwn(5176) : warning 217: loose indentation
    G:\gta sa server\gamemodes\loH.pwn(5183) : warning 217: loose indentation
    G:\gta sa server\gamemodes\loH.pwn(43306) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
    G:\gta sa server\gamemodes\loH.pwn(43315) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    G:\gta sa server\gamemodes\loH.pwn(43317) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.