Einstellungen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe ein Problem! Es geht um SA-MP!
    Also, ich habe SAMP auf meinen Laptop gemacht, aber ich bekomme einen crash und ich denke das liegt an der Auflösung. Ich benutze hier 1280*960, das höhste am Laptop. Nun wenn ich das game starte, bekomme ich ein Crash

    Kann mir einer vielleicht sagen, wo sich eine Config / ini datei befindet wo man da die Auflösung etc. einstellen kann? Denn ingame geht das ja bei mir nicht, bekomme den Crash. 100% bin ich sicher das es geht, davor gings. Wollte die Qualität höher machen und war dann halt zu hoch die Auflösung, die mein Laptop nicht mehr halten konnte und jezt startet es nicht mehr das Game, da die einstellungen immer so bleiben. Nicht mal löschen und neu installieren geht, ich brauche den Pfad wo ich die einstellungen an einer Textdatei von SAMP ändern kann.


    Danke im vorraus