Kleine Map

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • # Thread Closed


    # Ich Scripte erstmal das Ganze das Vk ich es + Script =)



    Mit Freundlichen Grüßen,


    Ipwange


    2 Mal editiert, zuletzt von Ipwangex3 ()

  • Mach mal die ganzen Leerzeichen raus & Screens vom gemappten wäre schön wenn du schon unsere Meinung hören willst...
    Und was soll das sein? Von deiner Beschreibung her Irgendwas unfertiges und halb angefangenes.
    Im Script ist kein einzieger Befehl, nirgends ist eine Team definition o.ä. zu finden...


    Code Schnipsel sind das, mehr nicht... Sry aber den Release hätte man sich auch Sparen können...

  • # Thread Closed


    # Ich Scripte erstmal das Ganze das Vk ich es + Script =)



    Mit Freundlichen Grüßen,


    Ipwange


    Einmal editiert, zuletzt von Ipwangex3 ()