Also,
1 Problem: Ich habe ein wichtiges Problem und zwar wenn ich in den Debug-Modus gehe und an einer Stelle /save eintippe steht dann dort "OnFootPosition saved" und ich gucke dann im GTA San Andreas Ordner im Editor "savedpositions" und dort sind keine Koordinaten.Hoffe ihr könnt mir helfen...
2 Problem: In meinem Script gibts folgendes Problem und zwar das Geld und das Bankgeld wird nicht gespeichert.Ich habe das Login/Register System in "stock" gemacht.Hier wie es bei mir aussieht:
stock Register(playerid, key[])
{
new SpielerDatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
dini_Create(SpielerDatei);
dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(SpielerDatei,"AdminLevel",0);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bankgeld",0);
SendClientMessage(playerid, Weiss, "Herzlich Willkommen auf dem Server.");
SetPlayerScore(playerid, 0);
return 1;
}
stock Login(playerid, key[])
{
new SpielerDatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid, Weiss, "Erfolgreich Eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Weiss, "Das Passwort ist falsch.");
ShowPlayerDialog(playerid, DialogRegister, DIALOG_STYLE_INPUT,"Herzlich Willkommen","Dein Account wurde gefunden. \nBitte gebe dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new SpielerDatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Score"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Geld"));
SpielerInfo[playerid][AdminLevel]=dini_Int(SpielerDatei,"AdminLevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(SpielerDatei,"Fraktion");
SpielerInfo[playerid][Bankgeld]=dini_Int(SpielerDatei,"Bankgeld");
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new SpielerDatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"AdminLevel",SpielerInfo[playerid][AdminLevel]);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bankgeld",SpielerInfo[playerid][Bankgeld]);
return 1;
}
stock ResetVariablen(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][AdminLevel]=0;
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;
SpielerInfo[playerid][Bankgeld]=0;
return 1;
}
3. Problem:
ZitatAlles anzeigenC:\Users\sebastiancheff\Desktop\0.3c Server\gamemodes\Selfmade.pwn(673) : warning 219: local variable "Bankgeld" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\sebastiancheff\Desktop\0.3c Server\gamemodes\Selfmade.pwn(673) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\sebastiancheff\Desktop\0.3c Server\gamemodes\Selfmade.pwn(673) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\sebastiancheff\Desktop\0.3c Server\gamemodes\Selfmade.pwn(675) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\sebastiancheff\Desktop\0.3c Server\gamemodes\Selfmade.pwn(673) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Bankgeld"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Warnings.
In der Zeile: new String[128], Name[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), Bankgeld = SpielerInfo[Bankgeld][playerid];
Also die Variable "Bankgeld"... Also kA warum dieser Warning kommt.
Hoffe ihr könnt mir bei den 3 Problemen weiter helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Kräcker