Hallo Liebe Breadfish Community
Ich habe da so ein kleines Problemchen
Wen ich einen NPC in einen Filterscript packe Connectet er nicht max NPC´s ist auf 10 habe aber nur einen
Ins GM geht nicht da dann das Komplette Script Bugt von vorne nach hinten
Ich poste mal hier meine npc.pwn
und fände es nett wen mir den Jemand in ein Filterscript packen könnte so das es Funzt
npc(Stadtwanderer.pwn
#include <a_npc>
main(){}
NextPlayback()
{
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"Stadtwanderer");
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
NextPlayback();
}
public OnNPCSpawn()
{
NextPlayback();
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}
mein bisheriges FS
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
ConnectNPC("[Bot]Name", "Stadtwanderer");
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new Stadtwanderer[64];
GetPlayerName(playerid,Stadtwanderer,64);
if(!strcmp(Stadtwanderer,"[Bot]Name",true))
{
//SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
SetSpawnInfo(playerid, 0, 2, 2916.8240,2073.7566,10.8130,79.5874, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Text3D:Stadtwanderer = Create3DTextLabel("Stadtwanderer",0xFFFFFFAA,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Stadtwanderer, playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
SetPlayerColor(playerid,0x00FF00AA);
return 1;
}
}
return 0;
}
#endif
Danke schonmal im Vorraus
//edit: Wen ich ihn ins gm baue connectet er zwar aber man sieht ihn nicht und wie oben schon gesagt das Script buggt von vorne bis hinten
//edit habe gerade mal versucht public OnFilterScriptInit zu OnGameModeInit zu machen doch selber efeckt er läd das FS doch nichts connectet
Offtopic: Bitte nicht soviele aufeinmal xD nee wäre nett wen sich wer Meldet!