NPC in Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Community


    Ich habe da so ein kleines Problemchen


    Wen ich einen NPC in einen Filterscript packe Connectet er nicht max NPC´s ist auf 10 habe aber nur einen ^^


    Ins GM geht nicht da dann das Komplette Script Bugt von vorne nach hinten


    Ich poste mal hier meine npc.pwn
    und fände es nett wen mir den Jemand in ein Filterscript packen könnte so das es Funzt


    npc(Stadtwanderer.pwn
    #include <a_npc>
    main(){}
    NextPlayback()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"Stadtwanderer");
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    NextPlayback();
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    NextPlayback();
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    mein bisheriges FS
    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    ConnectNPC("[Bot]Name", "Stadtwanderer");
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new Stadtwanderer[64];
    GetPlayerName(playerid,Stadtwanderer,64);
    if(!strcmp(Stadtwanderer,"[Bot]Name",true))
    {
    //SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 2, 2916.8240,2073.7566,10.8130,79.5874, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    new Text3D:Stadtwanderer = Create3DTextLabel("Stadtwanderer",0xFFFFFFAA,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Stadtwanderer, playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
    SetPlayerColor(playerid,0x00FF00AA);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    #endif


    Danke schonmal im Vorraus



    //edit: Wen ich ihn ins gm baue connectet er zwar aber man sieht ihn nicht und wie oben schon gesagt das Script buggt von vorne bis hinten
    //edit habe gerade mal versucht public OnFilterScriptInit zu OnGameModeInit zu machen doch selber efeckt er läd das FS doch nichts connectet
    Offtopic: Bitte nicht soviele aufeinmal xD nee wäre nett wen sich wer Meldet! :thumbup: