Meine Meinung zur aktuellen Situation

  • Es geht auch teilweise darum, dass wenn ein Moderator einfach kein Bock mehr auf eine Diskussion hat, dass er das Thema einfach schließt.
    Siehe hier
    Es gibt noch zahlreiche User, die sich vielleicht auch noch zu dem Thema aüßern wollen.
    Aber nein - Wenn ein Moderator o.ä. kein Bock mehr hat, schließt er das Thema.
    Mit welchem Recht?
    Ein Forum ist eine DISKUSSION'S Community und keine "Ich hab kein Bock mehr, ich schließe hier" Community.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Wie ich schon sagte, der Vorschlag wurde von mir angenommen also herrscht kein weiterer Disskussionsbedarf. Ich habe nicht keine Lust sondern bin dabei es mit Speeder zu besprechen, dh ich beschäftige mich aktuell mit der Sache.

    Und wieso schließt man das Thema? ;)

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Neo
    Moderation des einzelnen betrifft auch dem einzelnen Moderator.
    Vorschläge, die für das ganze Forum sind, gelten auch für das ganze Team.
    Wir haben bis jetzt keine Vorschläge im Internen ohne Absprache umgesetzt bzw. ich habe immer diese gepostet.

  • @Stijn: Wie du im internen schon sagtest, mein Bier ist das beste Bier und anderer Gerstensaft wird nicht mit meinem vermischt.
    cocacoala: Weil es sinnlos ist weiter drüber zu disskutieren, wenn der Vorschlag in Bearbeitung ist.

    Nein, es ist nicht sinnlos.
    Wie gesagt, vielleicht gibt es noch zahlreiche User, die sich dazu aüßern wollen.
    Oder heißt es hier "Wer zuerst kommt, darf diskutieren?

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Wer die Disskussion startet disskutiert doch schon, wäre doch unlogisch, wenn es nicht so wäre oder? @Stijn: ist gepostet


    //edit by Stijn: gut so ;)

    Les nochmal den "Spruch".
    Es geht darum, dass User sich auch noch aüßern wollen, die vielleicht noch nichts geschrieben haben.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Hallo


    Will mich jetzt hier nicht einmischen, aber ich bin sehr der selben Meinung wie Neo und der TS.


    Warum macht man nicht eine verschärfte Frist, zB die erste Woche, wer stark gegen das Reglement verstöss bekommt grad ein Bann (Ich meine, nicht wegen jedem kleinen Ding ...ihr wisst sicher was ich meine). Denn wenn man die Kinder (Ich bin selber noch eines aber ich verhalte mich nicht immer wie 12) gleich bannt, wird den Mods und der Community vieles erspart bleiben.Eventuel müsste man dann auch nicht immer so auf das Reglement pochen . Ich habe 3 Verwarnungen kassiert, die erste war Spam und das stimmt, die 2te war Doppelpost (unglücklich aber ich mag die mods trotzdem) und die eine wurde annuliert. Ich habe nur Verwarnungen wegen bewusstem Selbstverschulden bekommen (Meine Dummheit sozusagen) und gebe mich damit ab, da ich ja den Fehler gemacht habe und mir den auch bewusst ist (geworden war).


    Ich frage mich einfach, ob man nicht einfach ein paar hundert (relative Zahlen) gute User hat oder 11000 User wovon 50% und mehr Kiddys sind, denn irgendwann rennen auch mal die 100 weg ;)
    MfG dUDA