Island Stadt (1267 Objekte)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Objekte bei Bild 4 und 5 auf der Straße. Fände es sinnlos wenn die Straße Nachts leutet obwohl es schöne Laternen gibt. Und der Zaun auf Bild 8 ist echt strecklich X( ansonsten ist die Map gut.

  • Habe mir die Map mal gerade auf deinem Server angeguckt.
    Finde die Map echt geil!
    vorallem weil nach einiger Zeit San Andreas ziehmlich langweilig wird...
    da ist die Map schon ein wenig abwechslung.


    Abgesehen von dem Mapbug am Spawn und das die Zäune auf dem Parkhaus kaputt gehen und man runter fällt :D
    ist die Map sehr gut.


    wegen den kleinen Bugs kriegst du von mir eine 9,5/10. :D

  • Hi,
    habe soeben nochmal ~ eine Stunde dran gemappt.


    Der Bug am Spawn ist behoben und es wurde eine Auffahrt zur Map gemacht.


    Oben befinden sich die neuen Links.


    Die Map hat jetzt genau 1054 Objekte, d.h. es sind 131 Objekte dazu gekommenn.


    Ich empfehle das Streamerplugin, sonst gibt es kaum ein Streamer der bei solch einer Objektzahl mithält.


    Viel Spaß mit der Map, was ich jetzt schonmal sagen kann, dass weitere Versionen folgen.

  • also mir persönlich gefällts nich so sehr, es ist alles so eng zusammen gestellt und die häuser da passen nicht so zur umgebung (flugfeld und industrie) ^^


    und ein verbesserungsvorschlag: bäume wachsen nich auf sand, zumindest nich diese


    8/10

  • Hey. Ich hab mir das mal "Live" angesehen und ich bin Enttäuscht.. | Die Bilder Versprechen weniger als wirklich Gut gemappt wurde..
    Warum?
    Seht selbst:











    Der Beste Fehler auf der ganzen Map:


    Sehr Vieles ist Unsauber gemappt.
    Viele Häuser stehen ineinander.
    Das Land drumherum Fehlt, ein falscher Schritt und "Plums!"...


    MfG

  • Ich habe oben geschrieben das die Live View nur in der alten Version verfügbar ist.


    In der neuen Version sind fast alle Fehler die du beschrieben hast korrigiert.


    Also des nächste mal die vorherigen Beiträge lesen.

  • Hi!


    Die neue Version ist super. Auf der Map zufahren macht auch sau Spaß. (SAP)


    10/10 8)

  • Unglaublich aber war.
    Es gibt nun nochmal eine neue Version!


    Die map hat nun genau 1267 Objekte.


    Es wurden einige Fehler behoben, außerdem wurde ein riesen Stadion hinzugefügt welches überdacht ist.


    Es gibt neue Bilder: http://board4all.de/map/bilder1.2/


    Die Objektanzahl ist in der Differzenz zu Version 1.0 um 344 gestiegen.


    Viel Spaß mit der map.
    Die Mapdatei gibts auch zum Download, außerdem werden neue 03c Objekte genutzt, wie man an den Bilder erkennen kann.


    Info (damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt): Die Liveview ist nur für Version 1.0 verfügbar! Nicht für die neuen Versionen.


    Gruß Markus