SA-MP 0.3c Server (Boden & Wände durchsichtig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin mit nicht Sicher ob das hier hin gehört :rolleyes:
    Also: ich hab mir ganz Normal den SA-MP 0.3c Windows Server runtergeladen, dan ein bisschen eingestellt wie ich den Server haben wollte, und dan Getestet... Als ich Spawnte sah ich aber keinen Boden und keine Wände, sie sind durchsichtig, da ich trotzdem noch gehen konnte... Dan bin ich wieder raus aus SA-MP gegangen und hab mir 0.3b geholt, allerdings ging es dort dan genau so zu wie in 0.3c, das fand ich aber komich weil es sonst immer funktionierte. Dan holte ich mir 0.3a, da funktionierte sonst auch immer, aber diesmal nicht... Ich hab SA-MP schon neu Installiert, Pc neu gestartet, San Andreas neu Installiert...etc. Aber nix funktionierte....


    Kurz:
    Ich hab mir den 0.3c Windows Server runtergeladen, bisschen Gescriptet, und dan Ausprobiert.
    Aber ich konnte weder Boden noch Wände sehen...
    Dan hab ich mir den 0.3a Windows Server runtergeladen weil ich dachte das es nur bei 0.3c so ist, aber bei 0.3a war es ebenfalls so...
    Als ich das letzde mal 0.3a hatte kahm sowas nie.
    Dan hab ich es mit dem 0.3b Windows Server versucht, dies ging allerdings auch nicht, was ebenfalls komich ist, da dieses Problem sonst nie aufgetreten ist...



    Screens:http://img13.imageshack.us/g/failau.png/