Guten Tag liebe Brotfische...
Ich habe eine relativ große Bitte an euch...
und zwar spiele ich auf nem relativ großem Server... Ich bin dort nun Oamt Leader, doch es ist noch nicht fertig gescriptet. Und der Serverowner hat keine Zeit. Und wir dürfen es auch selbst scripten. Nun ist das Problem, dass ich nicht scripten kann Und ich wollte euch bitten, ob ihr mir vielleicht ein Teil anfertigen könntet, wenn ihr mal Zeit hättet....
es ist wirklich nicht viel
______________________________________________________________________________________________
- /otor : Das Ordnungsamttor soll aufgehen und nach ein paar Sekunden wieder zu gehen.
- /oticket : Man soll ein Ticket ausstellen können ( /ticket [Playerid] [Verbrechen] [Strafe(also geld)] )
- abschleppen: Die Towtrucks sollen Autos abschleppen können und sie auch wieder abstellen können.
__________________________________________________________________________________________________________
Die 3 Sachen wären es schon.
Und 2 Sachen, die nicht so nötig sind, aber die auch schön wären.
__________________________________________________________________________________________________________
- /blitzer : Man stellt einen Blitzer auf, und kann die Geschwindigkeit mit /blitzer [Geschwindigkeit] einstellen.
- /osperre : Man stellt eine kleine Sperre auf
____________________________________________________________________________________________________________
Nun kann ich leider nicht viel Gegenleistung bieten, da ich ziemlich pleite bin... (Eig. garnichts bieten.) Aber ich hoffe auf eure Gutmütigkeit..
Kontakt:
Hochachtungsvoll
TakeItEasy
Edit: Rechtschreibung