Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mir son einen Gamemode von Sebihunter herunter geladen... jetz weis ich net weiter.
    Wo muss ich das einfügen bei Gamemodes sind noch andere und bei Filterscripts sind noch andere datein.. auserdem war im rar paket eine scriptfiles ornder
    Inhalt: vehicle_1.sav bis vehicle_6.sav


    In den ordner des servers, sind dateien wie z.b adminspec (gamemodes) soll ich die löschen oder wie jetz?

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • nein, du musst nichts löschen.


    Füge einfach das was in der rar datei im ordner "gamemodes" ist auch im root verzeichniss von GTASA in den ordern "gamemodes" udn dies gilt für alles weitere auch.



    der rest sollte eig. dan klappen (natürlich musst du den GM erst laden, aber ab dan geht alles)

  • und dann bei server.cfg
    gamemode name des gamemode schreibe?

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • ne Rafelder.


    mit

    Zitat

    udn dies gilt für alles weitere auch.

    meinte ich alles in die ordner tuen wo sie auch in der rar datei sind.



    ja emre, dort den namen der .amx file eintargen

  • Ja,du kannst da soviele Filterscripts in den Ordner einfügen wie du willst.
    Die Filterscripte aktivierst du dann indem du in die 'server.cfg' bei 'filterscript' die Namen einträgst.

    Code
    filterscripts actions adminspec


    Du kannst aber auch ein die server-console "loadfs FSNAME" eingeben,dann wird das Filterscript auch geladen.