Feuerwehrsystem buggt

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  • Habe mir das feuerwehr system von meta genommen doch
    igendwie erstellt er es nicht richtig:


    new Feuerrandom[][3] = {
    {604.9749,-1188.6658,19.9308},
    {-251.9054,-1544.5146,4.2757},
    {102.7134,-1708.8879,9.9609},
    {647.5264,-1867.1055,5.0253},
    {745.2695,-1677.5667,4.1256},
    {998.7714,-923.3152,42.1797},
    {2098.6475,-1807.0232,13.5547},
    {2333.9009,-1919.1489,12.9315},
    {1768.4050,-1696.5679,13.4565},
    {2050.4863,-2013.4086,13.5469}
    };


    public Feuerausbruch()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pMember] == 17 || PlayerInfo[i][pLeader] == 17)
    {
    new rand = random(sizeof(Feuerrandom));
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SetPlayerCheckpoint(i,Feuerrandom[rand][0],Feuerrandom[rand][1],Feuerrandom[rand][2],5.0);
    AddFire(Feuerrandom[rand][0],Feuerrandom[rand][1],Feuerrandom[rand][2]);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Ein Feuer ist ausgebrochen!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Ein Feuer ist ausgebrochen die Feuerwehr ist unterwegs!");
    }
    }
    return 1;
    }
    }


    //EDIT: Den Maker erstellt er zwar aber imm sehr weit an den Karten Rand so das mann ihn kaum sieht also falsch kann mir jemand helfen habe noch nie ein random erstellt aber igendwo ist ein fehler er erstellt den maker und das feuer voll falsch


    //EDIT2: Text von edit überarbeitet voll unverständlich gewehsen^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()