eigenes AUTO für spieler

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  • ich hab ein problem und zwar habe ich für 5 spieler ein eigenes Auto/fahrzeug erstellt mit tuning komponenten.
    So jetzt hat aber immer nir das erste die tuning komponenten und die andern nicht wo liegt der fehler?


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if (vehicleid == vehicle)
    {
    AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(vehicle, 1078);
    AddVehicleComponent(vehicle, 1087);
    SetVehicleNumberPlate(vehicle, "1234");
    }
    else if (vehicleid == starvirus)
    {
    AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(vehicle, 1025);
    }
    else if (vehicleid == copkiller)
    {
    AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(vehicle, 1076);
    AddVehicleComponent(vehicle, 1087);
    }
    else if (vehicleid == fresh)
    {
    AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(vehicle, 1078);
    AddVehicleComponent(vehicle, 1087);
    }
    else if (vehicleid == eminem)
    {
    AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(vehicle, 1078);
    AddVehicleComponent(vehicle, 1087);
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if (vehicleid == vehicle)
    {
    AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(vehicle, 1078);
    AddVehicleComponent(vehicle, 1087);
    SetVehicleNumberPlate(vehicle, "1234");
    }
    else if (vehicleid == starvirus)
    {
    AddVehicleComponent(starvirus, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(starvirus, 1025);
    }
    else if (vehicleid == copkiller)
    {
    AddVehicleComponent(copkiller, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(copkiller, 1076);
    AddVehicleComponent(copkiller, 1087);
    }
    else if (vehicleid == fresh)
    {
    AddVehicleComponent(fresh, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(fresh, 1078);
    AddVehicleComponent(fresh, 1087);
    }
    else if (vehicleid == eminem)
    {
    AddVehicleComponent(eminem, 1010); // Nitro
    AddVehicleComponent(eminem, 1078);
    AddVehicleComponent(eminem, 1087);
    }
    return 1;
    }

  • unnötig lol das is genau das gleiche