Einige Vorschläge

  • Ich glaube dass einige regeln eingeführt werden sollten und beachtet werden müssen.


    1. Werbung


    Ich halte es für lustig, dass hier jedes Unternehmen und Partei Werbung in ihrer Signatur schalten darf?!
    In Folge dessen dürfte ich also Werbung für Mediamarkt in meiner Sig haben?


    Ich bin dafür jede Werbung (auch für Serverhoster) in der Signatur zu verbieten, sowie auch jede politische Werbung und dafür stärker auf das extra dafür angelegte Forum zu verweisen.



    2. Werbethreatserver


    Es gibt zu viele vom Server geschickten "Sklaven", die eine Bewertung posten, die lächerlich ist.
    Server 10/10
    Forum 10/10
    Geiler Server
    Ende des Postes. Verbietet doch bitte solche Werbungen, sie nerven, gehen sicher nicht nur mir auf den Keks und führen doch zu nichts. Alle sprehcen von "mehr Niveau", doch was wird getan nichts?
    Von daher wäre es auch eine Überlegung wert, hier erst ab 10 Post jeglichen Schreiben und posten zu erlauben.

  • An dieser Stelle, sage ich mal ein Dankeschön an den Themenstarter und schließe dieses Thema mit der Begründung:
    Wir werden eine Teamsitzung in Kürze haben und werden diesen Thread bzw. deine Vorschläge ebenfalls ausdiesskutieren.