Yop hi,
ihr habt mich vom selfmade überzeugen können.
Jez habe ich mal alles geschreiben zuerst für das register/logiun system.
jez nur 2 errors:
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\LYD.pwn(234) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\LYD.pwn(248) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\LYD.pwn(248) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\LYD.pwn(256) : error 017: undefined symbol "strget"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Hier die Zeilen:
if (strcmp(cmdtext, "/register", true)==0)
{
new save[40];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(!dini_Exists(save))
{
dini_Create(save);
dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); //234
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
}
else
{
if(dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)//248
{
new save[40], s2[256];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save))
{
s2=dini_Get(save,"passwort");
if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) //256
{
loggedin[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
}
}
return 1;
}
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg lolli
((edit Überschrift
//edit erledigt man kann ja aber irgendwie nicht mehr löschen....