Hallo Leute, nächstes Prob.
Ich würde gerne das wenn ich ins Auto steige und ich keinen Führerschein habe, in roter Schrift steht das ich keinen besitze und man nicht fahren kann. Ich würde das gerne mal machen nur wie ! Finde kein TuT !
LG mirgosch
Führerschein Abfrage.
- mirgosch
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie hast du denn den Führerschein definiert?
-
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keinen !
Noch etwas: Ich habe eine Animation aus des Forum. Wie kann ich diese per Knopfdruck oder nach c.a 10 sec beenden lassen?
}if(!strcmp(cmdtext,"/runterhohle",true)){ ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC","wank_loop",4,1,0,0,0,0,1); return 1; -
du musst erstmal den Führerschen definieren, seis mit einer Variable, oder mit einem Filesystem oder what ever, dann kannst du das ganz leicht abfragen
-
Könnte vl. noch jemand wegen dem:
if(!strcmp(cmdtext,"/runterhohlen",true)){ ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC","wank_loop",4,1,0,0,0,0,1); return 1;}Script helfen? Das soll per Knopfdruck oder nach c.a 5 - 10 Sec. aufhören.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.