/sethp befehl für autos gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin ich möchte gerne ein befehl haben wo man autos das leben nehmen kann mfg

• Vielleicht hast du ja SSCANF und ZCMD:
    COMMAND:setvehiclehp(playerid,params[]) {
    new
    Float:fHealth,
    iVehicle;
    if(sscanf(params,"df",iVehicle,fHealth)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"<usage> setvehiclehp [vehicleid] [Float:health]");
    }
    SetVehicleHealth(iVehicle,fHealth);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug Health gesetzt");
    return 1;
    }

• sorry mein browser spinnt jetzt voll aufeinmal also firefox ich teste das mal aus

• Ansonsten machste einfach mal per strcmp ne Abfrage ob der Spieler in einem Fahrzeug ist und machst halt noch:

new playervehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);

und noch:

new Float:CarHealth;

dannach guckste das wenn der Spieler im Fahrzeug sitzt und das Fahrzeug schaden hat das du das einfügst:

SetVehicleHealth(playervehicle, 1000);

Mit freundlichen Grüßen,
    DarkFoX

• es soll aber auch kapput gehen so als wen ich auch /sethp 0 mache so soll der das auto von den player kaputt machen oder heilen

//Edit

kannst du mir das auch plse als befehl machen bin net so gut wa sbefehle schreiben betrift

• Oh Entschuldigung hab Mist geschrieben.
    Am einfachsten ist es wenn du es per Dialog machst.

• ohje nochmehr neue welt für mich hast du skype dna kannst du mir ja helfen ^^

//EDIT