Kurze frage zum Waffentransport

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  • Hi Leute ich bin es ma wieder ich habe versucht einen waffentransport für eine fraktion zu scripten.Zur Erklärung:
    Man muss mit einem gewissen auto zu einem punkt fahren und dort /waffenladen eingeben.Dann fährt man zurück zur base und in der base muss man dann /abladen eingeben.Wenn man dann /abladen eingegeben hat soll in einer datei ein paar waffen gespeichert werden. Mein problem bei dem ganzen is jetz das die waffen nicht in dem waffenlager gespeichert werden.So ich schick euch ma die zeilen:
    forward WaffenlagerTerror(playerid);
    forward Waffentransportterror(playerid);
    new terrorwaffenx[] ={DesertEagle,AK47};
    new IstimWT[MAX_PLAYERS];


    //die commands
    dcmd_waffenladen(playerid,params[])
    #pragma unused params
    {
    new vehicleid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new j = 0;j<sizeof WTTerror;j++)
    {
    if(vehicleid1 == WTTerror[j])
    {
    if (gTeam[playerid] == 5)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,2033.7227,-2281.0283,13.6145))
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Waffen Beladen!! Fahre zur Base um sie abzuladen!!");
    Waffentransportterror(playerid);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    dcmd_abladen(playerid,params[])
    #pragma unused params
    {
    new vehicleid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new j = 0;j<sizeof WTTerror;j++)
    {
    if(vehicleid1 == WTTerror[j])
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1242.1191,-2028.3459,59.9708))
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Waffen abgeladen!!");
    WaffenlagerTerror(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    //und dann noch die funktionen
    public WaffenlagerTerror(playerid)
    {
    if(IstimWT[playerid] == 1)
    {
    new savewaffen[128];
    format(savewaffen,sizeof savewaffen,"Terrorwaffen.ini");
    if(fexist(savewaffen) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    //dini_IntSet(savewaffen,"DesertEagle",terrorwaffenx[DesertEagle]);
    //dini_IntSet(savewaffen,"AK47",terrorwaffenx[AK47]);
    //terrorwaffenx[DesertEagle] = dini_Int(savewaffen,"DesertEagle");
    //terrorwaffenx[AK47] = dini_Int(savewaffen,"AK47");
    terrorwaffenx[DesertEagle]+=3;
    terrorwaffenx[AK47]++;
    }
    }
    }

    public Waffentransportterror(playerid)
    {
    IstimWT[playerid] = 1;
    }
    okay das is der code.
    ich haoofe mr kann jemand helfen.


    edit: habs wieder ma selber hinbekommen.bei mir funktionierts

    Einmal editiert, zuletzt von ruppe ()