Problem mit einem Bankraub Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfish Community


    Ich habe hier einen Bankraub Befehl, dieser aber Funktioniert nicht richtig.
    in IstGang sind alle Gangs aufgelistet.
    In IstCop alle Cop Fraktionen u.s.w


    Ich habe gedacht das es geht mit
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(!(IstCop(i)))/*Ist mind ein LSPD,SFPD,FBI Member online*/{
    SendClientMessage(playerid,RED,"Es muss ein Cop Oneline Sein!!"); return 1;}
    das man austesten kann das ein Cop online ist.
    Nur das Problem ist, auch wenn jemand aus einer Cop Fraktion Online ist, kann man die Bank nicht ausrauben.


    Ich hoffe einer kann mir von euch Helfen.


    Hier der Ganze Befehl:
    if (strcmp(cmd, "/brob", true)==0) // Bank Raub
    if((IstGang(playerid)))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(!(IstCop(i)))/*Ist mind ein LSPD,SFPD,FBI Member online*/{
    SendClientMessage(playerid,RED,"Es muss ein Cop Oneline Sein!!"); return 1;}
    else if(Bank == 1){ SendClientMessage(playerid,RED,"Die Bank ist momentan nicht Ausraub Bar!"); }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0,1424.4459,-1003.6762,1639.7843)) { SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist nicht in der Bank!"); }
    else{
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SendClientMessage(playerid,GREENR,"Du bist nun 2min Gefreezt. In der Zeit packst du das Geld ein!");
    SendClientMessage(playerid,RED,"In einer Minute wird die Polizei durchs Sicherheits System verständigt!");
    Bank = 1;
    SetTimerEx("robend",120000,0,"%d",playerid);
    SetTimerEx("police",60000,0,"%d",playerid);
    SetTimer("bankrob",10800000,0);}
    return 1;
    }