Hilfe bei DialogMenü erstellen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte mir heute ein dialogmenü erstellen in dem man auswählen kann wo man als nobb spawnen soll LS SF LV

public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1000,DIALOG_STYLE_LIST,"Wilkommen, Wo willst du gespawnt werden?","LS - Los Santos\nLV - Las Venturas\nSF - San Fierro","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }

public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1000)
    {
    if(response == 0)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1129.0719,-1468.0422,15.7364);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich nach Los Santos teleportiert.");
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1955.7032,1343.1592,15.3746);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich nach Las Venturas teleportiert.");
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1982.6080,138.1344,27.6875);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich nach San Fierro teleportiert.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

mein problem ist wenn ich auf bestätigen klicke passirt nichts man wird nirgendswo anders hingespawnt kann mir da mal bitte jemand weiterhefen?.?.?

Bitte helft mir will mir den keiner helfen :(

Einmal editiert, zuletzt von Schranzeule ()