Hilfe bei DialogMenü erstellen.

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  • Hallo ich wollte mir heute ein dialogmenü erstellen in dem man auswählen kann wo man als nobb spawnen soll LS SF LV


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1000,DIALOG_STYLE_LIST,"Wilkommen, Wo willst du gespawnt werden?","LS - Los Santos\nLV - Las Venturas\nSF - San Fierro","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1000)
    {
    if(response == 0)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1129.0719,-1468.0422,15.7364);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich nach Los Santos teleportiert.");
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1955.7032,1343.1592,15.3746);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich nach Las Venturas teleportiert.");
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1982.6080,138.1344,27.6875);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich nach San Fierro teleportiert.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    mein problem ist wenn ich auf bestätigen klicke passirt nichts man wird nirgendswo anders hingespawnt kann mir da mal bitte jemand weiterhefen?.?.?


    Bitte helft mir will mir den keiner helfen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Schranzeule ()