Gta Mit Lenkrad

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend wolt ma nach fragen Wies aus schaut kann man GTA auch mit nehm PC LENKRAT zocken? wenn ja wie mach ich das hab schon auf Jodpad umgeschaltet aber Geht Irgentwie net Oder muss ich da ein TOOL install?


    //Haube Rechschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von Haubitze () aus folgendem Grund: Haube: Rechtschreibung son bissl xD

  • naja wenn das din nich als controller oder so erkannt wird und es nicht mit dem spiel kompatiebel ist geht das nich ...
    bei mir ging es auch nicht ;)


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Die Rechtschreibung ist bei einem besser als bei dem anderen xD


    Zum Thema:


    Stecks doch einfach mal ein und versuch es? (Wenns auf Joypad gestellt ist)


    Sevi hätte ja mal verraten können wie er es gemacht hat.


    Edit:

    Zitat

    Das funktioniert mit einem Tool namens "San Andreas Camera Hack", das findest du dort: http://toca.game-editing.net/forum/d...egory&cat_id=8
    Es gibt einige voreingestellte Ansichten wie eben die Cockpitperspektive, aber du kannst die Kamera auch völlig frei einstellen. Ist besonders nützlich, da die Cockpitperspektiven in manchen Fahrzeugen evtl. etwas unpassend sind.
    Auf der Seite gibts vom selben Macher auch noch SAAC, "San Andreas Advanced Control". Falls du ein Lenkrad und/oder einen Joystick hast kannst du die auch in San Andreas benutzen. Beide Tools zusammen können das Herumfahren und -fliegen schon um einiges spaßiger machen

  • Also ich selber Habe mir Funktion gebaut das ich mit Flug Knüppel Fliegen kann. Diese muss normalerweise möglich sein zu spielen den ein Freund von mir hat es damit auch gespielt.


    PS:


    Ich weiß das jetzt nicht passend ist aber das erinnert mich an den Spruch: " Deine Mutter ist so dumm das sie Counterstrike mit Lenkrad spielt" sollt nicht beleidigen sein aber das ist mir Grade im Kopf gegangen ^^